CloudCuddle eines der besten Sozialunternehmen Europas

Sozialunternehmen

Wahl zum besten Sozialunternehmen Europas. Das SIT2020 Social Innovation Tournament war für uns eine aufregende Zeit, die mit einer großartigen Abschlussveranstaltung für die 15 Finalisten endete. Ursprünglich war diese Veranstaltung in Lissabon geplant, konnte dort aber aufgrund von Corona nicht stattfinden. Die Organisation des Social Innovation Tournament hat in kurzer Zeit eine schöne Online-Version des Finales arrangiert.

Wahl zum besten Sozialunternehmen Europas

CloudCuddle war einer der 15 Finalisten, die um den Titel „Sozialunternehmen“ kämpfen durften. Zwar wurden wir nicht der Hauptgewinner – aber immerhin gehören wir zu den 5 weiteren Gewinnern. Und bei insgesamt 230 internationalen Unternehmen, die sich um den Titel beworben haben, sind wir hierauf wirklich stolz! Unser Preis: Ein intensives einwöchiges Managementtraining für Sozialunternehme an der renommierten INSEAD Business School in Fontainebleau bei Paris.

Wir freuen uns, dass das EIB Institute zusätzlich einen Blogbeitrag sowie einen kurzen Film über die Entstehung des CloudCuddle-Bettzelts publiziert hat!